Willkommen Gast, Anmelden

.NET Online User Group

RSS RSS

Navigation








Durchsuchen
»

Host


Patric Boscolo ist Developer Evangelist bei der Microsoft Deutschland GmbH. Er ist seit 1998 in der IT-Branche tätig. Zuerst als IT-Pro und seit 2004 als Softwareentwickler im C/C++/C# Umfeld. Zuletzt war er im Automotive - Sektor tätig. Dort war er für die Umsetzung eines Supercomputing Projektes auf GPU Basis in der Cloud zuständig. Seine Projekte beschäftigten sich mit Echtzeit 3D Interaktion im Internet. Seit Januar 2011 unterstützt Patric nun das Team der DPE im Cloud Umfeld. Auf seinem Blog findet Ihr weitere Ressourcen und Beispiele rund um Visual Studio und die Microsoft .NET Technologien.

Thema

Wie skaliert man Anwendungen in der Cloud?

In dieser Session erklärt Patric Boscolo von Microsoft wie man Anwendungen in der Cloud skaliert. Dabei schauen wir auf Performance und Skalierbarkeit von Applikationen im ALM Prozess und was man tun kann um seine Software Weltweit vielen tausenden Benutzeren zur verfügung zu stellen. Wir schauen auf Best Practices und Optimierungsmöglichkeiten von modernen Plattformen wie e-Bay und Microsoft.com um zu verstehen, wie das ganze funktioniert.

Aufzeichnung

ansehen auf vimeo.com

ScrewTurn Wiki version 3.0.4.560. Some of the icons created by FamFamFam.